Cards

Was sind Cards?

4140Cards sind die seltensten Gegenstände, die ein Monster fallen lassen kann. Solltest du so etwas  Auf dem Boden liegen sehen, handelt es sich um eine Karte von einem Monster. Wenn du genau diese Karte gesucht hast, kannst du dich jetzt freuen und bist im Besitz davon. Solltest du die Karte nicht verwenden wollen, kannst du sie immer noch an einen anderen Spieler verkaufen (manchmal sogar für sehr viele Zeny!).
Cards verbessern eine Rüstung oder eine Waffe um eine bestimmte Fähigkeit oder Eigenschaft. Jede Karte aufzuzählen würde den Rahmen dieser Anleitung sprengen.

Wie bekommt man Cards?

  • Die meisten Monster lassen Karten zu einer sehr geringen Wahrscheinlichkeit fallen. Die einen sagen 0,01% die anderen 0,02%. Wie es auch immer sein mag; Die Chance ist gering.
  • Öffne ein “Old Card Album” und du bekommst eine zufällige Card (keine MVP-Card)
  • Öffne ein “Magic Card Album” für eine zufällige Mini-Boss Karte
  • In einem Shop oder durch ein Handel im Spiel kann man sie von anderen Leute abkaufen

Wie füge ich eine Card in eine Rüstung ein?

Die Karte und der Rüstungsgegenstand müssen im Inventar liegen (also ausgezogen sein). Mit einem Doppelklick auf die Karte erscheint ein Fenster mit der möglichen Rüstung und das muss nur noch mit “Ok” bestätigt werden. Schon sind die beiden Teile verbunden. Eine Rüstung oder Waffe mit Slot erkennst du an der [1], [2], [3] oder [4] Kennzeichnung.

Beispiel: Du hast ein Clip [1] und eine Creamy Card. Verbindest du die beiden erhälst du einen “Teleport Clip”.

Wie viele Karten einer Sorte kann ich in eine Waffe einsetzen

Dafür gibt es kein Limit. Setz jede Karte so oft ein wie du möchtest bzw. kannst. Beachte aber folgendes. Die Karte bekommen man danach so einfach nicht mehr aus der Waffe/Ausrüstung heraus.

Wie bekomme ich die Karte wieder heraus?

Im Markethouse steht ein NPC mit dem Namen “Hektor”. Es ist ein alter Mann in einem Rollstuhl. Bei ihm kannst du die Karten entfernen lassen, aber das macht er natürlich nicht umsonst.

  • Du benötigst pro Karte 3 SoulStones (iShop oder gegen viele Zeny in Shops)
  • Die Chance, die Karte zu entfernen liegt bei 100%
  • Die Rüstung, aus der die Karte(n) entnommen werden, geht dabei kaputt und ist weg
  • SoulStones müssen gestapelt sein (im Market House beim NPC “Rush Stacker”)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme