Byalan Island

screenChaos112Byalan Island – eine abgelegene Insel mit zur Zeit 5 Ebenen und leichten mit mittelschweren Gegner. Die ersten beiden Ebenen können bis Base Level 37 DAS Levelgebiet für dich sein. Binnen kürzester Zeit bekommt man sehr viele Erfahrungspunkte zusammen. In der 4. Ebene könnt ihr Euch auch auf die Suche nach einer Phen-Karte machen, die einige Millionen Zeny einbringt. Ansonsten wäre noch die Kukre-Karte nennenswert. Diesen Dungeon erreicht ihr von Izlude aus am rechten oberen Steg.

Die 6. Ebene ist auf dem europäischen Server nicht verfügbar. Ob dieser Dungeon irgendwann einmal eingebaut wird, ist unklar. Fakt ist aber: Wenn er kommt, dann befindet sich in ihm auch ein MVP; Kraken! Auf dem iRO-Server ist dieser Dungeon nur mit einem Premium-Account erreichbar. Das könnte ich mier hier auch sehr gut vorstellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme