This is the End.

Liebe Ragnarök Online Fans,

Mit dem heutigen Tag ist die Entscheidung gefallen. Die Website RO-Help.de stellt den Betrieb zum Februar 2020 komplett ein. Bis zu diesem Zeitpunkt sind die bestehenden Guides noch online. Wir bedanken uns für Eure Unterstützung und wir hoffen, wir konnten Euch wenigstens ein bisschen helfen. Wir hätten dieses großartige Spiel gerne länger unterstützt, aber mit dem aktuellen und wohl auch dem letzten europäischen Publisher dieses fantastischen Spiels ist es nicht möglich. Was uns jetzt noch bleibt sind die vielen guten Erinnerungen an ein Spiel, welches wir alle über viele Jahre gespielt haben. Wir haben uns gefreut bei einer seltenen Karte, geärgert bei einem Upgrade-Fail und gelacht bei Events. Ein Dankeschön geht an das alte GM Team, den ganzen freiwilligen Community Helpern, RO-Spot, RO-Players, Amity-Guild, RO-DB.com und allen treuen Fans von Ragnarök Online!

Machen wir es jetzt einfach kurz und knapp: Bye, Bye! Es war sehr schön.

1 Comment

Add a Comment
  1. Alles hat mal ein Ende. Habe mir jetzt seit gestern mal „Ragnarok M Eternal Love“ installiert auf mein Android Smartphone. Und muss sagen das ich mehr als Positiv Überrascht bin, aber auch einige Negative Sachen.
    Das vieles komplett umgekrempelt wurde wie z.B. die Gebiete und Lvl-Bereiche und das Design/Aufmachung.
    Da bin ich eher Negativ Überrascht.
    Die ganzen anderen modernen Extras, das dann das lvln erleichtert wie z.B. die Pets auf Missionen zu schicken finde ich nicht schlecht.
    Werde mal eine weile das spielen. Mal sehen wielange ich Spaß daran finde.

    Letztendlich macht die Story und das Grundsystem von Ragnarok schon sehr viel freude.
    Fand es nur schade das „Ragnarok 2“ nicht so ein guten anklang fand, hätte das zugerne mal ausprobiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: