Frost Security – Stark gegen Hacks und Bots

Inzwischen ist der neue Server (geschützt von der mächtigen Frost Security) ein paar Tage online. Bots findet man so gut wie überall und Frost Security und auch Innova selbst interessiert es nicht, diese zu sperren. Wir bekamen aber, für was weiß ich, eine Sperre von immerhin einer Woche. Nun liebe Leute, die werden weder an der laggenden Frost Security noch an den Bots etwas machen; genau wie es wir und auch Spieler aus Russland gesagt haben. In diesem Sinne, feiere ich persönlich, jeden einzelnen Bot in Byalan, Toy Factory und auch überall anders. Bots an sich gab es immer, aber das Liebe Leute, ist peinlich für „Forst Security“, welches den einfachen Spielern nur Ärger bereitet (Lags /DC’s) und vor gar nichts schützt. Amen! :4:

12 Comments

Add a Comment
  1. Sorry dass ich vll bisschen ausfallend werde aber, ich hab noch nie so ein abgefu**test dreckspack wie diese company gesehen, seit 2 wochen bekomme ich keine antwort wegen einem falschen ban, aber hauptsache alles voll mit bots, auf dem server.
    Sind locker mal 70% bots und 30% spieler und davon verhält sich die hälfte auch noch wie die letzten idioten. ich bin fertig mit dem server, hoffentlich geht das schnell vorbei und eine andere company gibts uns was vernünftiges.

  2. Tja, genau so sieht es aus. Die kümmern sich um keinen einzigen Bot! Überall laufen sie herum. So spiele ich auch nicht mehr. Zum Glück habe ich kein Pack gekauft! Aber nach eurem ban und so war ich schon sehr vorsichtig. Siehe da…genauso ist es eingetreten. So läuft der scheiß Server kein Jahr!

  3. Nun, was sollen wir dazu sagen. Es wurde ja schon damals im alten fRO-Forum vor dieser Firma gewarnt. Natürlich können Leute immer viel erzählen, aber irgendwie waren in diesem Fall sehr viele Wahrheiten dabei. Unsere Sperre kam von einer Minute auf die andere; für eine Woche (1 Tag nach der Öffnung der Closed Beta). Jetzt sieht man, was Frost Security und Innova machen: Nichts, außer Ärger. Spart Euch wirklich das Geld, natürlich Schade um das gute Spiel (nicht um die Version). :10:

  4. joa, ich wurde heute gababnned nachdem ich selber hunderte bots reportet habe…
    grund: rohook, das programm was die russen ja seit über einem jahr benutzen dürfen aber wenn WIR es benutzen, oh oh dann gibts aber bans hier.
    innova is das aller letzte und ich hoffe die werden dafür brennen.
    bin dann mal auf ragna0.

  5. Soso, eh…jo, Innova halt. Dem Anbieter haben wir schon lange den Mittelfinger gezeigt. Wüsste bis heute gerne, was wir gemacht haben sollen. Wir bekamen nach einer gefühlten Ewigkeit die Antwort…“Third Party“…ahja… haben wir weder damals auf fRO, noch hier genutzt. Auf YT findet man einige ruRO-Videos, wo man sieht, wie da beschissen wird, bis sich die Balken biegen. Bots? Haben wir auch gesehen. Der russische Ragnarök Server ist so gut wie tot. Spielerzahl liegt so bei 300; ich schätze mal so 100 Shops, 100 Bots und 100 Spieler. Hier ist das ganze etwas anders, aber sicherlich: dadurch das es kein Regionlock gibt, kommen die ruRO-Spieler auch auf euRO und werden hier weiter bescheissen. Gibt natürlich auch normale, die Spaß haben am eigentlichen Spiel.

    Die aktuellen Bans gegen Bots? Sinnlos, sind heute Abend wieder da. Frost Security eben, findet alles, sieht alles…wenn es möchte und was es möchte?!

    Nach wie vor muss jeder selber Spieler selber wissen, wo er spielt und was er für Geld dort ausgibt. Ich kann nur jedem davon abraten, dort Geld zu investieren. Guckt es aber Euch gerne selber an. Gibt genug kritische Stimmen gegen Innova und dem Server, sofern sie nicht schon gelöscht worden sind. :angry:

  6. die spielerzahlen liegen gerade so bei 1400, und das ist nichts für einen nagelneuen server, zumal davon die hälfte bots sind. Ich gebe dem server maximal 6 monate und dann sind die zahlen bei 200-300 wie auf fRO, höchstens. Ich hoffe gravity verlängert mit denen dann nicht und der server ist schnell wieder weg.
    Ich wollte nie auf einem pserver spielen, aber jetzt habe ich wohl keine andere wahl, abgesehen von RO an den nagel zu hängen, was vielleicht auch nicht so falsch wäre.

  7. Wir geben dem Server maximal 1 Jahr. Sofern rechtlich zulässig, mit ruRO-Zusammenführung. Dann sollte der Schrecken vorbei sein. Hoffentlich bekommt dann eine ordentliche Firma die Rechte und nicht wieder solche Piraten. :10: :4:

  8. schaut euch einfach mal an was im discord general abgeht… richtig heftig.
    der community helper vergleich ro-hook mit kinder pornos und sowas krankes.

  9. Das haben wir in der Tat gelesen. Das ist dumm und krank, aber mich wundert da gar nichts mehr. Sollen die untergehen. :leck:

  10. Hallo Leute,
    bin über Google auf diese Seite bzw Thema gestoßen. Habe längere Zeit kein Rangnarok Online gespielt und habe dann von dem neuen Server mehr oder weniger durch Zufall gehört und mir sonst auch nichts weiter dabei gedacht.
    Ich dachte es wäre eine gute Gelegenheit um wieder mit dem spielen zu beginnen — falsch gedacht!
    nach nichtmal einer Woche wurde mein Account auf dem ich inzwischen weitere 10€ für den Cashshop investiert hatte von einem auf den anderen Tag gebannt. Grundlos !!! Angeblich hätte ich ein 3rd Party Tool benutzt, was nicht der Wahrheit entspricht.
    Ich spiele mit einem frisch aufgesetzten Windows 10 ohne Programme im Hintergrund.
    Dies teilte ich auch dem Support mit von dem ich mit einem copy / paste Standardtext abgespeist wurde.
    Mein Forumpost im Bezug darauf wurde ebenfalls einfach gelöscht.
    Mehr Inkompetenz und Unverschämtheit gegenüber eines zahlenden Kunden habe ich bisher nicht erlebt. Ich war an dem Tag nichtmal auf meinem Account eingeloggt und auf eine Begründung bzw irgendeine verständliche Erklärung warte ich bis heute.
    Ich kann nur jedem davon abraten auf diesem Server zu spielen geschweige denn Geld für diesen „Service“ auszugeben.
    Jeder P-Server ist besser als das was dort veranstaltet wird. Beruhigt mich jedenfalls, dass ich scheinbar nicht alleine bin.

  11. Das ist natürlich eine weitere unschöne Nachricht, aber ich glaube viele glauben es erst, wenn es Ihnen selber passiert ist.

    Wir betreiben diese Website seit 2014 und hatten zu jedem Event hier Guides, News zu jedem Update, zu jeder Wartung auf dem alten fRO-Server. Nach dem Ende haben wir alle Nachrichten und fRO-spezifische Seiten ins Archiv eingelagert. Wir haben uns auch auf den neuen Server gefreut und wollten genau so auch auf Classic weitermachenden. Dann kam unsere Sperre am zweiten Tag der Closed Beta und damit war es vorbei. Wir warten nun eigentlich auf das Ende vom neuen Server und zum Wechsel zu einem neuen Betreiber.

    Hier wird jedenfalls nichts gelöscht, wo im offiziellen Forum oder im Discord bei Kritik gerne mal gelöscht und gesperrt wird.

  12. Eigentlich kann ich gegen den Server nichts sagen.
    Gut, ich hab erst am 6.9.19 angefangen also nach der Beta. Geld hab ich auch noch nicht investiert und muss sagen: Braucht man auch nicht. Es geht free to Play wunderbar.
    Von störenden Bots hab ich bisher auch nichts gemerkt und die anderen Mitspieler spielten auch nicht sonderlich anders als auf fRO.
    Sollte irgendwas ungewöhnliches passieren, werd ich mich hier wieder melden :4:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: