Poring Village

Bei Poring Village handelt es sich um eine Instanz in Ragnarök Online Zero. Diese ist für Spieler von Level 30-60. Am Ende wartet ein Kampf gegen den Poring King. Am Anfang läuft man einen Weg entlang mit Porings und es müssen alle eliminiert werden. Dann kommt man Stück für Stück voran.

Vom Schwierigkeitsgrad ist es wirklich sehr einfach. Zwar kann der King einen stunnen, aber das hält nicht lange an. Am Ende gibt es mögliche Enchant-Kristalle als Belohnung.

Der von uns ausgeteilte Schaden ist nicht hoch, aber für den Boss ausreichend. Macht sehr viel Spaß! Gut auch für Neulinge!

5 Comments

Add a Comment
  1. Gott, ich liebe Ragnarok Zero, dürfte es 2 monate auf dem offiziellen server spielen.
    ein traum.

  2. Die Version ist auch wirklich sehr gut! Klassisch, aber trotzdem modern. Die haben das max. Level ja jetzt auf 120 angehoben.

    1. Ich weiss, ich verfolge mehrere zero youtuber und streamer aktiv.
      Macht einen schon fast traurig wenn man sieht „das könnte sein“ vs „here is your revo classic guys“ ugh…

      1. Ja, stimmt total. Hier bekommt man echt die schlechteste Version. Zero ist wirklich super! Hoffentlich kriegen wir das auch irgendwann…

  3. Hallo… Wie ist die Website von Ragnarök Online Zero? Ich würde dort auch gerne mal „fuss“ fassen :10: .
    Vielen Dank für eure Hilfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: