Gerüchte um den Server

Viele Spieler fragen sich, ob der Server vor dem Ende steht. Kaum neue Inhalte, kaum Kommunikation und immer wieder die gleichen Events. Klar, da kann man sich diese Frage schon einmla stellen. Hier gibt es jetzt eine Aussage von RO_GM06:

It looks like a repititive circle, so here is the same statement as the previous times:

No, it’s not planned to close the server in the coming monthes/years.

The server is at a slower pace, but it’s a pace that is imposed to us.
There are still events and updates planned.

Quelle: fRO-Forum

Das heißt also: Es ist nicht geplant den Server in den nächsten Monaten / Jahren zu schließen. Die langsame Geschwindigkeit ist da, aber es scheint ok zu sein. Es sind auch weiterhin neue Events und Updates geplant.

Wir wissen natürlich nicht mehr, als Ihr auch. Ihr könnt also ruhig weiterspielen. Diese Website besteht auch weiterhin und versorgt Euch mit Guides zu fRO bis zum bitteren Ende (welches sicherlich irgendwann kommen wird). Lasst uns so lange Spaß an diesem tollen Spiel haben 🙂

RO-Help.de

Updated: Freitag, 23UTCFri, 23 Mar 2018 11:31:13 +0000 23. März 2018 — 11:31

2 Comments

Add a Comment
  1. Hei.
    Auch an uns (Ro-Players.de) werden immer wieder diese Fragen gestellt, fRO macht zu?
    Einige behaupten ja, in kürze ist es eh vorbei usw. Diese gerüchtige gibt es schon so lange es Ro gibt. Ich / wir hoffen das das Spiel noch Jahrzehnte überlebt. Und ich RP_Rufus wünsche, das die Spieler weg gehen von den P Servern, und wieder zu uns kommen. Die Spieler haben es selber in der Hand, wie lange fRO online bleibt. Kommt weg von den P Servern, und macht bei fRO weiter. fRo ist NICHT schlecht, schau doch mal was es hier alles gibt. Hier ne kleine Liste. ^:^ Die POSITIVE Liste könnte ich locker noch vergrößern ^^ Die Negative… nein, die ist nur so klein wie Sie hier ist 🙂

    GUT ——
    – Kostenlos Spielen möglich (Keine Grundgebühr pro Acc)
    – VIP Service (Lebenslang Premium + Teleport Room
    – RO auf dem Fernseher gucken bis der Artzt kommt via Twitch TV App 🙂
    – Server Standort EU (Bessere Pings)
    – fRO Events z.B EXP / No Level Penalty / No Death / Lotto Events usw usw usw
    – Quests und Spielen in Deutsch / Türkisch / italienisch / Fanzösisch uvm
    – Viele Fan pages z.B Ro-Players.de / RO-Help.de / amity-guild.de / ro-db.com /
    ro-universum.de / ro-forum.de / ro-spot.de / ragnarok-shop.com … und es gibt
    noch viele andere. Diese sind hier bei uns auf fRO aktiv in Deutsch 🙂

    SCHLECHT —
    – Support
    – Fehlende Updates
    – Kein Briefkasten NPC

    Wie man also sehen kann, ist die Negative Liste doch echt nicht schlimm.
    Und die Positive Liste ist größer 🙂 :4:

    In diesen sinne, lasst uns zocken. :9:
    fRO ist toll 🙂

  2. Ja, mehr muss man eigetnlich nicht schreiben. Da ist alles gesagt! :9:
    Wir hoffen natürlich auch, dass das Spiel noch weiter existiert.
    P-Server finde ich einfach nur ätzend, jeden Einzelnen! Ich habe auch vor Jahren einmal auf einem gespielt, aber es hat überhaupt keinen Spaß gemacht, weil es nichts…offizielles ist. iRO habe ich auch installiert, aber hauptsächlich für einige Tests, aber die Verbindung bereitet mir immer schlechte Laune…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme