Ab ins Spiel… oder doch nicht? Warum? *Update*

Heute ist uns folgendes aufgefallen: Der direkte Einstieg in das Spiel, also im Trainingsground, ist nicht mehr verfügbar? Wir haben eine Figur auf einem kostenlosen Account erstellt und man musste das ganze Training spielen. Einen bezahlten Account zum testen (mit freiem Slot) haben wir jedoch nicht. Ist das Euch auch schon aufgefallen? Ist es eine weitere Spam-Bot Maßnahme? Berichtet doch einmal. Gefällt es Euch?

Update: Wenn man diesen NPC 2 mal anklickt funktionert es doch (abbrechen bei der GM-Frage). Danke an RP_Rufus für den Hinweis 🙂

RO-Help.de

2 Comments

Add a Comment
  1. Den NPC 2 mal an klicken. bei der GM frage einfach abbrechen und erneut an klicken.
    Es soll wohl den Spambots da mit etwas erschwert werden, aber nutzlos ^^

    Liebe grüße
    RP_Rufus

  2. HI Rufus, ok Danke für den Hinweis. Ja, das hilft ja…super :9:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

:1: 
:2: 
:3: 
:4: 
:5: 
:6: 
:7: 
:9: 
:10: 
:dot: 
:heh: 
:shy: 
:angry: 
:leck: 
 
© 2014 - 2018 by RO-Help.de - Game by Gravity Corp. & Lee Myoungjin. Dies ist keine offizielle Website, sondern ein Fan-Projekt. Frontier Theme